K U L T U R R E L E V A N Z


OFF-Eventmanagement: G&GN-INSTITUT

Verantwortlich für die selbst geschriebenen Inhalte dieser Homepage ist das G&GN-INSTITUT in Düsseldorf Eller Süd.

Die Verantwortung und das Urheberrecht für die Inhalte der präsentierten Autoren liegt natürlich bei ihnen selbst.

G&GN-Eventmanagement: Tom de Toys alias G&GN-Pressesprecher Samuel Lépo (Pseudonym seit 1995).

Für die Inhalte der extern verlinkten Internetseiten sind die Autoren und Medienpartner verantwortlich.

www.G-GN.de

www.PoesiePädagogik.de 

www.DüsseldorferKünstler.de

www.LiteraturstadtDuesseldorf.de

 

Tom de Toys ist ver.di-Mitglied, arbeitet unter seinem bürgerlichen Namen THOMAS HOLZAPFEL als Seniorenbetreuer in Pflegeheimen und kommentiert die KRISE DER PFLEGEPOLITIK seit der Corona-Pandemie analytisch & visionär (COVIDGESETZ.de), nachdem er einen Skandal bei der CARITAS/CBT aufdeckte, der zum Präzedenzfall Nr.6060/20 des Jobcenters Düsseldorf führte, das sich bei ihm für die Unannehmlichkeiten entschuldigte: er hatte 2020 erfolgreich monatelang für sein Recht gekämpft! Parallel zum Berufsalltag nutzt De Toys jede freie Minute, um seine Lieblingsautoren auf allen social media Kanälen zu promoten, da er davon überzeugt ist, daß KRITISCHE LYRIK systemrelevant & systemresilient ist...

 

www.BETREUUNGSALLTAG.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.